Gemeinsam erreichen wir alle mehr!

Franz Bodlos, MBA

Geschäftsführer/CEO

Lebensmotto: Familie, Freunde, Sport und Bewusst-Sein!

Anna Christina Magnet

Junior-Projektleiterin

Anna Magnet, BSc ist seit 2017 als Junior Projektleiterin bei Bodlos Consulting tätig. Mit einem reichen Erfahrungsschatz im Projekt-, Prozess- und Changemanagement hat sie bedeutende Beiträge zum erfolgreichen Abschluss von Projekten, darunter solche für renommierte Kunden wie K&Ö und Gigasport, geleistet. Gleichzeitig verfolgt Anna Magnet ihr Masterstudium in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspädagogik an der Universität in Graz.

Ihre fachlichen Spezialisierungen reichen von Unternehmensführung und Entrepreneurship mit Schwerpunkten in Strategieentwicklung, Organisation und Unternehmenspolitik, sowie Leadership & Geschäftsmodelle, über Operation Research mit quantitativer Optimierung von Geschäftsprozessen, insbesondere in der Produktion und Logistik, bis hin zu Financial Reporting mit umfassendem Wissen über Berichtswesen, Methoden, Instrumente und Techniken der Bilanz- und Geschäftsberichtsanalyse.

Selina Katholnig, BSc

Junior-Projektleiterin

Selina Katholnig, BSc ist bei Bodlos Consulting als Junior Projektleitung tätig. Sie sammelte bereits zahlreiche Erfahrungen innerhalb diverser Projekte im Bereich des Projektmanagements, der Organisationsoptimierung, der Strategieentwicklung, wie auch im Zuge einiger Employer Branding Projekte. Gleichzeitig ist Selina eine wissbegierige Master-Studentin der Wirtschaftspädagogik an der Universität Graz.

Ihre fachlichen Spezialisierungen umfassen Personalpolitik und Führung mit Schwerpunkten wie strategisches und internationales Personalmanagement, arbeitsrechtliche Aspekte der Personalpolitik und Arbeitsbeziehungen, sowie Optimierung durch Personalentwicklung und Employer Branding.

Zudem liegt ihr Fachwissen im Bereich der Organisation und des Projektmanagements, einschließlich der Optimierung von Organisationsgestaltung und Geschäftsprozessen sowie der präzisen Ablaufplanung und -überwachung von Projekten.

KARRIERE

Werde Teil unseres Teams!

Unser Team wächst und wir sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die sich uns anschließen möchten.
Unser Wachstum wird auch Ihr Wachstum sein.

Together everyone achieves more!

Franz Bodlos, MBA

Managing Director/CEO

Life motto: Family, friends, sport and awareness!

Anna Christina Magnet

Junior Project Manager

Anna Magnet, BSc has been a junior project manager at Bodlos Consulting since 2017. With a wealth of experience in project, process and change management, she has made significant contributions to the successful completion of projects, including those for renowned clients such as K&Ö and Gigasport. At the same time, Anna Magnet is pursuing her Master’s degree in Business Administration and Business Education at the University of Graz.

Her professional specialisations range from corporate management and entrepreneurship with a focus on strategy development, organisation and corporate policy, as well as leadership & business models, to operations research with quantitative optimisation of business processes, especially in production and logistics, to financial reporting with comprehensive knowledge of reporting, methods, instruments and techniques of balance sheet and business report analysis.

Selina Katholnig, BSc

Junior Project Manager

Selina Katholnig, BSc is a junior project manager at Bodlos Consulting. She has already gained a lot of experience within various projects in the field of project management, organisational optimisation, strategy development, as well as in the course of several employer branding projects. At the same time, Selina is an inquisitive Master’s student of Business Education at the University of Graz.

Her professional specialisations include HR policy and leadership, with a focus on strategic and international HR management, labour law aspects of HR policy and labour relations, as well as optimisation through HR development and employer branding.

In addition, her expertise lies in the field of organisation and project management, including the optimisation of organisational design and business processes as well as the precise process planning and monitoring of projects.

CAREER

Join our team!

Our team is growing, and we’re looking for talented people who want to join us.

Our growth will be your growth.